Mittwoch, 21. Januar 2015

Camping in Malibu

Hallo meine Lieben,
Ich war von Samstag bis Montag ganz spontan mit Sarah, ihrer Gastfamilie und zwei Freunden der Gasteltern in Malibu campen.
Der Campingplatz war der "Malibu Creek State Park" und lag inmitten von Bergen. Tagsüber mit Temperaturen bis zu 25°C war es wirklich sehr schön warm. Doch nachts war es einfach vieeeeeel zu kalt. Nachts waren es ca 2-4°C und dann zu zelten war nicht wirklich angenehm.
Sonntag waren wir alle zusammen hiken und sind durch die Berge zu einem Mini-See gegangen. Das Wasser war einfach total kalt, sodass sogar schon meine Füße fast eingefroren waren, als ich Barfuß den Fluss überqueren musste. Die anderen sind dann vom Felsen ins Wasser gesprungen.
Sarah und Ich sind dann einfach den Berg hochgeklettert und kamen auch kaum wieder herunter :P

Nachdem wir zu Mittag gegessen hatten, sind Sarah und Ich nochmal los und die ganze Zeit Berge hoch und runtergelaufen. Es war total anstrengend, aber auch super lustig. Wir sind wie zwei kleine Kinder auf jeden Stein und auf jedem Baum geklettert und hatten total viel Spaß. WIe immer zeigen die Bilder nicht, wie schön es war aber hier sind sie (teilweise auch mit Erklärungen):



Jetzt geht es los :)

Unsere Zelte, direkt am Anfang des Camps. Hinter uns nur Land.


Ein Guten-Morgen-Selfie


Sarah und Lisa alleine unterwegs:



































Gewappnet für die 2. Nacht. Es war sooooooo kalt:


Let's go hiking:
























Auf dem Rückweg:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen