Dienstag, 14. April 2015

6 Monate in Amerika und Disneyland

Hallo meine Lieben,
heute vor genau 6 Monaten bin ich in die USA eingereist. Es ist wirklich Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Besonders sehe ich das natürlich an Leon, der immer und immer weiter wächst und jeden Tag neue Sachen lernt. Heute vor sechs Monaten, war ich extrem nervös, wusste nicht, was auf mich zukommt und wusste nicht, was ich erwarten sollte.

In diesem ersten halben Jahr ist schon so viel passiert, dass ich das Gefühl habe einerseits ganz lange hier zu sein, aber auf der anderen Seite erst seit Kurzem hier zu sein (Wenn das jetzt irgendeinen Sinn macht).
Ich weiss auch leider gar nicht so recht, was ich sagen soll. Es ist jetzt ein Jahr her, dass ich mich total auf meine Abiturprüfungen realisiert habe. Zwischen dann und jetzt liegen Welten dazwischen.


Letztes Wochenende war ich mit Sarah und ihrer Schwester, die zu Besuch war im Disneyland. Der Eintritt war leider unverschämt teuer (99Dollar) aber jeder der mich kennt weiss, wie Disneyverrückt ich bin und ich musste es halt einmal im Leben machen. Außerdem war es nur 1,5h von San Diego entfernt. Der Tag war wirklich anstrengend aber toll. Es war anders also ich es erwartet hatte, aber trotzdem bin ich immernoch froh, dort gewesen zu sein.
Hier ein paar Bilder:

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen