Donnerstag, 7. Mai 2015

USS Midway Museum, Baseballspiel und Natural History Museum

Hallo Ihr Lieben,
In der letzten Woche habe ich sehr viel unternommen. Ich war im USS Midway Museum, dem stillgelegten Flugzeugträger der vor der Küste in San Diego zum Museum umgewandelt wurde. Es war sehr interessant auch wenn ich nicht nochmal durch so ein schiffinneres laufen muss. Besonders nicht mit Leon auf meinem Bauch geschnallt, sodass ich nicht sehen kann, wo ich hinlaufe haha.
 Hier die Fotos. Unten geht es aber noch weiter mit Text und noch mehr Fotos:



















Als nächstes war ich am Sonntag bei einem Baseballspiel von unserer Heimmannschaft. Die San Diego Padres. Es war toll und die Stimmung im Stadion war super!!!















Abschließend zu diesen vielen Fotos: Ich war mit Leon am DIenstag im Natural History Museum. Das ist für etwas ältere Kinder wirklich super und sogar für mich noch total interessant! Anschließend waren wir noch im Balboa Park und im botanischen Garten! Wunderschön. Hier die Fotos:



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen