Dienstag, 14. Juli 2015

Chicago (Illinois), Indiana und Michiana (Michigan)

Hallo meine Lieben,
Hier kommt endlich ein lang ersehnter Blogpost. Ich hatte eine sehr verrückte letze Woche. 
Hier Teil 1

Am Sonntag bin ich ganz früh morgens zum Flughafen gefahren worden. Denn es ging los nach Chicago. Ich musste in Minneapolis umsteigen aber als ich dann endlich da war haben mich Patrizia und Sarah abgeholt. Wir sind zusammen nach Downtown gefahren und dann zum Skytower gegangen bei dem es 103 Stockwerke für uns nach oben ging. Dort angekommen gibt es eine Glasfläche auf die man heraustritt und dann unter sich nichts mehr hat. Es war ein komisches Gefühl. 
Am nächsten Tag sind Sarah und ich wieder in die Innenstadt gefahren um ein bisschen Sightseeing zu machen. Leider kamen wir dabei in ein totales Gewitter und wir waren klitschnass. Aber Chicago ist wirklich eine wunderschöne Stadt. (Nach den Fotos geht der Text weiter)























Am Dienstag haben wir uns dann auf den Weg gemacht um in den Staat Indiana zu kommen, denn dort war das Ferienhaus der Großeltern von Sarahs Gastkindern. Das Haus war 2 Minuten zu Fuß vom rieeeeeeeeesigen Lake Michigan entfernt. Einfach nur wunderschön. Wir sind Abends und Morgens spazieren gegangen und haben ganz viele Rehe und Glühwürmchen gesehen. Und sogar einen Waschbären. Seht es euch an:









Zu Fuß konnten wir sogar die Grenze von Indiana und Michigan überqueren:


Wenn man zu viel Geld hat baut man sich einfach einen Lift neben die Treppen damit man nicht laufen muss :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen