Mittwoch, 10. Dezember 2014

Babys erster Zahn

Hallo meine Lieben,
heute ein Blogeintrag nur über das Baby.
Am 8.12 hatte das Baby an meinem Finger genuckelt und auf einmal habe ich etwas Spitzes und Scharfes gefühlt. Als ich dann nochmal genauer gefühlt habe war ich mir sicher: Das ist ein Zahn!!!

Daraufhin bin ich direkt zu meiner Gastmutter gelaufen und habe sie fühlen lassen. Zuerst fühlte sie es nicht doch dann doch. So groß die Freude/das Leid über den ersten Zahn war, so anstrengend war der Kleine dann auch. Er war extrem anhänglich und wollte nur trinken oder herumgetragen werden, obwohl er total müde war konnte er auch nicht wirklich schlafen. Vielleicht immer so 20-30 Minuten. Viel Geschrei, viele Nerven, wenig Schlaf und 2,5 Tage später klang diese Phase dann langsam ab. Der Zahn ist jetzt schon ziemlich gut sichtbar und man kann nicht leugnen dass es ein Zahn ist.. Es ist übrigens der untere rechte Schneidezahn.

So ... den ersten Zahn hätten wir dann schonmal überstanden, folgen ja auch "nur noch" viele Weitere!

Bis bald.
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen