Sonntag, 7. Dezember 2014

December Nights im Balboa Park

Hallo meine Lieben,
zuerst einmal wünsche ich euch einen schönen Nikolaustag. Meine Familie sitzt gerade zusammen bei unserem alljährlichen Grünkohlessen. Ich wünsche euch "Guten Appetit" und natürlich ganz viel Spaß!

Gestern Abend bin ich mit Sarah zum Balboa Park gefahren. Dort war so etwas ähnliches wie ein Weihnachtsmarkt. Nur dass man dort außer Essen eigentlich nichts kaufen konnte. Aber alle Museen hatten auf und man konnte durch den Park laufen. Alles war sehr schön geschmückt und obwohl viele noch im Tshirt und FlipFlops herumgelaufen sind, kam etwas Weihnachtsstimmung auf. Der Nikolaus hat mich auch überrascht. Als ich nach Hause kam, lag eine Tüte vor meinem Zimmer mit lauter deuteschen Leckereien. :)
Weihnachtsdeko wird hier sowieso groß geschrieben. Sehr viele Häuser sind schon ziemlich geschmückt. Und es wird täglich mehr. Aber seht selbst :)
Bis bald.
Lisa

Eine Kombination aus Palme und Weihnachtsstern - Only in Califonia


Santa





Seaport Village - Ein ganzer Baum aus Weihnachtssternen


Weihnachtsdekoration an verschiedenen Häusern - vorerst nur eine kleine Auswahl. Leider erkennt man auf den Fotos nicht wie (schön) übertrieben das alles ist :D
























December Nights im Balboa Park











Sarah und Ich :)
















Eine Weihnachtsbaumausstellung - Traditionell geschmückt, entsprechend dem jeweiligen Land




















Der Deutsche Weinachtsbaum ist - natürlich - der Größte und Schönste von allen


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen