Dienstag, 14. Juli 2015

Die Niagarafälle

Hallo meine Lieben,
hier kommt nun der dritte Teil meines Reiseberichtes. Freitag Mittags habe ich einen Bus genommen, der mich von Toronto zu den Niagarafällen gebracht hat. Die Bushaltestelle war zwar etwas weiter weg aber es wäre noch ein zweiter Bus gefahren. ich habe mich aber dagegen entschieden und bin mit Sack und Pack 35 Minuten entlang des Niagararivers zu der Regenbogenbrücke gelaufen. Der Fluss war super schön. Die Regenbogenbrücke ist die, auf der Autos und Fußgänger die Grenze zwischen Canada und Amerika überqueren können. Ich bin auf jeden Fall erstmal weitere 30 Minuten gelaufen um wirklich nah am Wasser sein zu können.
Und ich muss wirklich sagen: Der Anblick ist wirklich atemberaubend. Die Fotos können mal wieder in keinster Weise widerspiegeln, wie es war.
Ich bin dann Abends wieder nach Amerika zurückgegangen und in mein Hostel gegangen. Am nächsten Morgen hatte ich zwei Möglichkeiten: Entweder nochmal die Niagarafälle von der amerikanischen Seite anzuschauen oder einen früheren Bus nach Buffalo zu nehmen, denn dort musste ich sowieso umsteigen.
Ich habe mich dann dazu entschieden mir Buffalo als weiter Stadt anzuschauen, was leider ein großer Fehler war, denn die Stadt hat sich in keinster Weise gelohnt. Sie war dreckig, verlassen und man konnte dort einfach nichts machen. Da wäre ich doch tausendmal lieber noch einmal zu den Niagarafällen gegangen. Aber naja, jetzt kann ich ja auch nichts mehr ändern. Nach dem Umsteigen war ich dann am Flughafen von Buffalo. Umsteigen musste ich in Atlanta (Georgia) und dann kam ich endlich wieder spätabends in San Diego an. Anna und Samara haben mich lieberweise abgeholt.
Hier erstmal die Fotos, unten geht es weiter:















Samara und Anna haben dann bei mir übernachtet und wir haben den kompletten nächsten Tag verbracht. Wir waren hiken, haben zusammen abgehangen und sind Abends noch essen gewesen. Nach dem Essen, natürlich in unserem Lieblingsrestaurant "Stacked" sind wir noch ins Kino gegangen und haben den neuen Magic Mike XXL Film angeschaut. 

Also Alles in Allem eine anstrengende aber sehr sehr schöne Woche!!!
Eure Lisa

P.S. Heute bin ich genau 9 Monate in Amerika.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen