Dienstag, 14. Juli 2015

Toronto (Canada)

Hallo meine Lieben,
Hier nun Teil 2:

Donnerstag Abend ging Sarahs und mein Flug von Chicago nach Toronto in Canada. Als wir ankamen mussten wir erstmal mit der Fähre aufs Festland. Wir sind dann einfach mal losgelaufen und haben uns den wunderschönen Hafen angeschaut. Wir hatten total vergessen, dass wir in Canada ja unser Handy gar nicht benutzen konnten. Demnach wussten wir nicht wo wir hinmussten oder sonst noch etwas. Wir haben dann endlich einen Starbucks gefunden. Der war zwar schon geschlossen aber zum Glück war das WLAN noch an. Der CN-Tower ist das Wahrzeichen von Toronto.

Ich muss wirklich sagen, dass Toronto eine der schönsten Städte war, in denen ich je gewesen bin. Alle Gebäude waren fast komplett aus Glas, die Skyline ist wunderschön und alles ist total sauber. Ich hätte gerne noch mehr Zeit dort verbracht. Aber leider musste ich nach einer Nacht schon wieder los. Mehr dazu im 3. Teil. Hier nun die Bilder










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen