Dienstag, 16. September 2014

Noch 26 mal schlafen!

Hallo meine Lieben,
Da ich gerade auf der Couch liege möchte ich mir die Zeit nehmen, um einen weitern Post schreiben.
Denn als ich gerade auf meinen Countdown geschaut habe sehe ich diese Zahl: 26
Nur noch 26 Tage bis es für mich heißt: "Goodbye Germany and Hello America!"
Wahnsinn!
Ich habe angefangen zu zählen, da waren es noch über 200 Tage und noch so weit in der Zukunft.
Immer wenn ich für meine Abiturprüfungen lernen musste und im Internet unterwegs war, musste ich mich zusammenreißen um nicht zu sehr abzuschweifen. Jetzt geht auf einmal alles so schnell und ich plane meine letzen Tage/Wochenenden.

In mir herrscht mittlerweile ein totales Gefühlschaos. Von totalem Glück über Aufregung und Vorfreude bis hin zu Traurigkeit. Alles ist dabei. Und diese Gefühle wechseln manchmal stündlich, manchmal täglich. 
Zum Glück, habe ich schon einige Mädels gefunden, die mit mir zusammen ausreisen. Wir haben eine Whatsappgruppe gegründet und geben uns gegenseitig Tipps und Hilfestellungen, sprechen über Belangloses und Ernstes und unterstützen uns gegenseitig in (fast) allen Situationen.
Fünf von Ihnen haben auch einen Blog:
Majas Blog
Sinas Blog
Corinnas Blog 
Julias Blog
Sarahs Blog

Ich glaube meine Verwandten und Freunde können es langsam nicht mehr hören, wenn ich von Amerika und Au Pair erzähle :) Schön, dass ich euch hab, Mädels!

Ich habe mir überlegt in Amerika bzw. schon auf dem Flug dorthin ein paar Videos zu drehen. Was haltet ihr davon? Schreibt mir doch gerne!
Bis bald.
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen