Montag, 29. September 2014

Noch 2 Wochen!

Hallo meine Lieben,
Wahnsinn! In genau 14 Tagen geht es für mich los in das Unbekannte und ich trete die Reise meines Lebens an. (Ohje hört sich das kitschig an :D )
Letztes Wochenende hat mein Bruder seinen 18. Geburtstag gefeiert und da gab es schon die ersten Verabschiedungen. Wie soll dass denn nur auf meiner Abschiedsfeier werden? Ich glaube ich brauche ganz viel wasserfeste Mascara. Momentan bin ich dabei meine Abschiedsfeier zu planen, die am 11.10.14 stattfinden wird. Ich werde mit der Familie und ein paar Freunden einen hoffentlich tollen Abend bei mir zu Hause verbringen. Der Sonntag wird dann ganz entspannt sein und am 13.10 geht es dann ganz früh los zum Flughafen nach Frankfurt.
Die Mädels aus der Whatsappgruppe sind schon genauso gespannt und aufgeregt wie ich. Jetzt heißt es "Endspurt".
Für meinen Koffer habe ich jetzt alles eingekauft und die Gastgeschenke sind auch schon alle da. Es wird auch noch einen Post zum Thema "Gastgeschenke" kommen, nur möchte ich nicht, dass die Familie dies durch Zufall liest und damit die Überraschung vorbei ist.
Meine To-Do Liste wächst wieder, denn mir fallen immer wieder Sachen ein, die ich noch erledigen muss. Dazu kommen die ganzen Verabschiedungen von meinen ganzen Babysitterfamilien, was mir auch sehr schwerfallen wird. Denn einige betreue ich nun seit Jahren.

Ganz sentimental habe ich mir gestern eine Playlist mit schönen kölschen Liedern erstellt die mich an mein Zuhause erinnert. Und dabei gefällt mir ein Lied ganz besonders. Die könnt ihr hier sehen :)


Aber nun Schluss mit der Melancholie. natürlich freue ich mich auch wahnsinnig auf mein Abenteuer und auf das, was vor mir liegt! Das was in mir vorgeht kann man eigentlich gar nicht beschreiben, weil ich so etwas auch noch nie gefühlt habe. Alle, die kurz vor ihrer Ausreise stehen oder selber schon für längere Zeit weggegangen sind werden mich verstehen :D

Bis bald!
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen