Freitag, 3. Oktober 2014

10 days left!!! + Schock: Ist mein Flug falsch gebucht?

Hallo meine Lieben,
noch 10 Tage bin ich in meinem geliebten Deutschland. Noch 10 Tage Zeit sich alles noch einmal genau einzuverleiben und mit offenen Ohren und Augen durch die Gegend zu laufen. Die Abschiede werden immer mehr. Abschiedsgeschenke werden ausgetauscht und die Abschiedsparty ist in voller Planung. Es werden am 11.10 ungefähr 30 Leute kommen um mit mir noch einen gemeinsamen Abend zu verbringen.

Nebenbei versuche ich jetzt schon mal ein paar Sachen im Koffer zu packen, die letzte Wäsche zu waschen und noch den riesigen Haufen zu bügeln, der in meinem vorläufigen Quartier steht.
Ich hatte mir von Amazon ein Kofferset bestellt (habe ich in "Kosten" verlinkt) und habe erst zu Hause gemerkt dass der kleinere der beiden nicht für den Lufthansaflug erlaubt ist. Also musste ich mir noch einen kleinen Koffer kaufen. Habe dann einen Kleinen bei Ebay gefunden und jetzt habe ich endlich alles zusammen. Ich blende euch hier mal ein paar Fotos von meinen Koffern ein.

Das hier ist der Kleine:

  

 

Und das hier ist der Große:



Und jetzt zu meinem Schocker des Tages. Und zwar habe ich versucht auf der Homepage von United Airlines nach meinem Flug zu suchen doch diesen gab es dort nicht. Dann habe ich auf der Liste mit meinen Mitreisenden geschaut. Dort hatten zwei die gleiche Flugnummer wie ich jedoch ging ihr Flug von Newark nach San Francisco und meiner angeblich nach San Diego. Da konnte doch etwas nicht stimmen. Nach mehreren Telefonaten mit der Agentur hat sich herausgestellt, dass der Flieger vermutlich nur einen Zwischenstopp in San Francisco machen wird und dann weiterfliegt. Und ich muss mich angeblich um nichts kümmern. Nunja wir werden es ja sehen. Trotzdem war das Gefühlschaos gestern wieder unbeschreiblich und ich kann nicht sagen wie viel Adrenalin mein Herz noch vertragen kann (^^)

Bis bald!
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen