Donnerstag, 30. Oktober 2014

Das Leben mit einem Baby

Hallo meine Lieben,
Ich melde mich mal wieder. Vorgestern bin ich das erste Mal Auto gefahren. Das hat auch ganz gut geklappt. Das Auto fährt fast von alleine nur an den Straßenverkehr muss man sich hier echt gewöhnen. Die großen Straßen sind generell immer zweispurig und die Autobahnen fast immer vierspurig. Alles ist hier so groß!!! Ab Morgen muss meine Gastmutter wieder arbeiten und ich bin dann so richtig fürs Baby zuständig. Wir versuchen das Baby jetzt daran zu gewöhnen, aus der Flasche zu trinken. Denn als ich das Freitag versucht habe, hat es nicht geklappt. So versuchen wir nun jeden Tag eine Flasche zu füttern. Heute hat das schon recht gut geklappt. Als ich ihn dann über der Schulter liegen hatte passierte es dann: Er hat aufgestoßen und alles kam mit raus. Dementsprechend konnte ich mich komplett(!!!) umziehen. Als ich fertig war meinte der Kleine dass es noch nicht genug war und mein neues T-shirt wurde wieder vollgesaut. 2 T-Shirts und 1 Hose später war er dann zufrieden und ich kann jetzt erstmal Wäsche waschen. Hach das Leben mit den lieben Kleinen wäre ja auch zu langweilig wenn alles normal laufen würde.

Gleich treffe ich noch meine Community Counselorin und wir gehen gemeinsam ins Kino und machen danach die "Orientation". Wir schauen diesen Gruselfilm Anabelle. Ich habe mir eben den Trailer angesehen. Hilfeeeee!!!
Ich hoffe ich kann heute Nacht schlafen.

Morgen kommt dann ein anderes Au Pair zum Abendessen vorbei und wir schnitzen Kürbisse. Die Ergebnisse zeige ich euch natürlich auch. Zu Essen gibt es den leckeren Nudelschinkengratin. Die Gewürzmischung habe ich aus Deutschland mitgebracht. Da freu ich mich drauf!
Ich hoffe euch geht es alles gut. Lasst mal von euch hören :)
Bis bald
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen