Freitag war es dann soweit: Ich fliege zu meiner Gastfamilie nach San Diego. Total aufgeregt und froh, das Hostel zu verlassen, stiegen wir pünktlich um 10:30 in unseren "Super-Super Shuttle" der alles andere als super war. Dieser brachte uns dann zum Flughhafen nach Newark.
So ziemlich auf uns alleine gestellt mussten wir uns erst einchecken und dann das Gepäck aufgeben. Anschließend waren die Sicherheitskontrollen dran. Ich wurde nicht überprüft und so kam ich schnell heraus. Wir haben uns dann noch eine Kleinigkeit zu essen geholt und uns dann verabschiedet. Ich bin mit noch drei weiteren Mädels nach San Francisco geflogen, nur leider hatte unser Flug 1 Stunde Verspätung, sodass Zwei der Mädels den Anschlussflug nur noch GANZ GANZ KNAPP erwischt haben. Ich hatte zum Glück etwas länger Zeit um zum anderen Gate gekommen. Und um das Gepäck musste ich mich auch nicht kümmern, denn das wurde direkt nach San Diego gebracht. Also nochmal in den Flieger rein und für weitere 1,5 Stunden geflogen. Am Flughafen wurde ich dann vom Gastpapa abgeholt und wir sind nach Hause gefahren. Dort bekam ich eine kleine Haustour und bin dann aber ziemlich zügig ins Bett gegangen. Man war dann doch müde nach vielen Stunden "Unterwegssein".
Am nächsten Morgen habe ich dann zum ersten mal mein Gastkind gesehen. So süß der Kleine! Wenn er lächelt geht die Sonne auf. Und als Begrüßung gab es einen unglaublich super leckeren Kuchen!!!
Nach dem Frühstück habe ich den Haustürschlüssel erhalten und meine Geschenke verteilt. Diese sind auch sehr gut angekommen.
Wir haben dann einige Sachen besprochen und sind nachmittags zu "In and Out Burger" gefahren. Leckeeeeeer!!!!! Und danach gab es meinen ersten Frozen Yoghurt, der natürlich aus super geschmeckt hat.
Wir waren auch noch bei "Big 5" einem Sportgeschäft und ich habe mir dort direkt Inliner gekauft. Erster Kauf in California wuhuuu :D
Sonntag war ich früh morgens um 6 Uhr mit meiner Gastmutter und ihrer Freundin zum Lake Miramar gefahren und dort sind wir um den See gesportelt. Die Freundin meiner Gastmutter trainiert auf den Marathon hin und wir sind mit Inlinern hinterher(!!!)gefahren. Nach ca. 3 Kilometern musste ich leider abbrechen, weil ich mit dem linken Fuß immer nach innen geknickt bin. Jetzt muss ich Übungen machen um den Fuß wieder "gerade" zu bekommen. Aber auch das bekomme ich hin :)
Heute morgen sind R****** und ich zum Amt gefahren und haben meine Social Security Number beantragt, denn die brauche ich für den Führerschein, den ich hier ja auch nochmal neu machen muss :/
Anschließend waren wir noch bei der Post und da habe ich mich erstmal mit Briefmarken eingedeckt :D
Abends waren wir dann noch spazieren mit dem Nachbarshund und eben habe ich mit meiner Community Counselorin gesprochen und mich für Freitag Abend für eine ComedyShow mit ihr und zwei weiteren Mädels verabredet. Ich bin gespannt was da auf mich zukommt :D Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Bis dann
Lisa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen