Mittwoch, 15. Oktober 2014

New York Tag 3: Sightseeingtour

Hallo meine Lieben,
Der Unterricht war eher schleppend aber auch den habe ich heute überlebt. Das Beste ist immer das, was danach kommt. Fünf Mädels in New York City. Wir waren so geschafft von gestern, sodass wir "nur" an der Sightseeingtour teilgenommen haben. Diese war bereits von Euraupair bezahlt was wir alle sehr cool fanden. Beim Einstieg haben wir dann so ganz tolle (nicht) Regencapes bekommen und jeder hat sich drüber lustig gemacht, dass man die nicht braucht. Dazu gleich mehr!

Als alle Mädels oben im Bus saßen ging es dann los. Man musste nur wirklich aufpassen, dass man keinen Baum ins Gesicht bekommt, oder dass man die Hand nicht zu weit heraussteckt, sodass diese gegen ein Straßenschild knallt. Das war einige Male sehr knapp.
Die Tour an sich war ganz okay. Man konnte jetzt nicht so gut Fotos machen, weil alles gewackelt hat und der Busfahrer, wie jeder in New York, wie *** fährt.
Zweimal hat uns dann ein ziemlich heftiger Regenschauer erwischt, der jeweils aber nur ein paar Sekunden gedauert hat. Wir sind natürlich oben sitzen geblieben. Als wir dann jedoch nach Hause fuhren wollten fing es so richtig an zu schütten, sodass wirklich alles nass war und ich meine Schuhe erstmal zwei Tage vor die Klimaanlage stellen musste, damit sie wieder einigermaßen trocken werden. In der Zwischenzeit habe ich zum Glück von meiner Zimmernachbarin die Schuhe ausgeliehen bekommen,

Ich blende wieder einige Fotos ein, damit ihr auch was sehen könnt.
Bis bald und liebe Grüße
Lisa








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen