Sonntag, 26. Oktober 2014

Pumpkin Patch

Hallo meine Lieben,
Erstmal kurz zu gestern: Wir waren im Social Security Office und haben meine Sozialversicherungsnummer abgeholt. Danach sind wir zum DMV gefahren und dort musste ich meine schrfitliche Führerscheinprüfung machen. Und diese habe ich sogar auf Anhieb bestanden :) Jipiieee. Jetzt darf ich fahren, muss aber innerhalb 60 Tagen noch die praktische Fahrprüfung meistern.
Abends wurde ich von meiner Community Counselorin abgeholt und wir sind mit noch einem weiteren Au Pair nach Mission Valley gefahren. Dort waren wir im "Ruby's Diner" essen und haben uns danach den Film "Gone Girl" angeschaut. Der Film? Sehr verstörend!
Ich war um ca 1:20 zu Hause. Heute morgen um 7:00 Uhr wieder aufgestanden. Dann waren wir 4 in La Jolla bei einem Familienevent. Dort konnte man "Classes" besuchen und sich ganz viel Informationsmaterial holen. War echt ganz nett. Die Temperaturen in den letzten Tagen waren immer so zwischen 27 und 35 Grad Celsius. Also ziemlich warm. Heute Nachmittag waren wir beim Pumkin Patch. Mitten in den Bergen zwischen Sand und Staub gab es ein riesiges Gelände mit ganz vielen Attraktionen für Kinder und natürlich ganz vielen Kürbissen. Wir haben 3 mitgenommen und werden die dann schnitzen. Da freu ich mich schon drauf. Hier ist auch jedes Zweite Haus übertrieben geschmückt. Seht euch unten mal das Foto an. So ein Garten ist keine Seltenheit. Halloween wird in Amerika ganz groß geschrieben. Es gibt Halloween-T-Shirts, Bodies, Strampler, Jumpsuits, Hundekostüme und und und. Als ich durch Target gelaufen bin habe ich mich so erschrocken, weil auf einmal ein Skelet angefangen hat zu wackeln und zu rufen "Happy Halloween"

Ich hoffe euch geht es allen gut?!
Bis bald
Lisa










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen