Sonntag, 12. Oktober 2014

Der letzte Post aus Deutschland

Hallo meine Lieben,
nun ist es soweit. Die letzten Tage vergingen wirklich wie im Fluge. Ich hatte ziemlich viel zu tun, musste mich von vielen Leuten verabschieden, und musste einiges für meine Abschiedsparty vorbereiten.
Gestern war sie dann nun: Die Abschiedsparty.
Wir hatten alles ein wenig amerikanisch geschmückt, es gab leckeres Essen und ich war so froh meine Familie noch einmal sehen zu können. Ich habe super tolle Abschiedsgeschenke bekommen und jeder hat sich etwas dabei gedacht. 
EIN GROßES DANKE AN ALLE DIE DA WAREN und den Abend superschön gemacht haben.
Heute war ich dann noch mit meinen Geschwistern, meinem Schwager und meiner Nichte im Phantasialand. Wir hatten sehr viel Spaß und anschließend sind wir in meine Lieblingseisdiele gefahren und haben ein leckeres Eis gegessen. Anschließend waren wir nochmal im Brühler Schlosspark und sind ein wenig spazieren gewesen. Und zum Abschied des Tages waren wir noch im Restaurant und haben es uns dort gutgehen lassen.

Über die Verabschiedungen an sich kann ich gar nicht so viel sagen. Es war sehr schwer und man kann noch gar nicht so wirklich realisieren, dass man wirklich ein ganzes Jahr weggeht.

Nun packe ich aber die letzten Sachen ein und versuche noch ein wenig Schlaf zu bekommen, bevor ich um 4:00 morgen früh aufstehe!.
So der nächste Post kommt dann schon aus Amerika!
It's not a "Goodbye" - it's a "See you!"
Bis bald
Lisa

 

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen