Sonntag, 2. November 2014

Happy Halloween

Hallo meine Lieben,

Gestern Morgen um 5:40 bin ich mit unserer Nachbarin hiken gewesen. Eigentlich wollten wir den Sonnenaufgang anschauen, aber leider war es total wolkig, sodass wir nichts gesehen haben. Trotzdem war die Aussicht auf dem höchsten Punkt San Diegos super schön! Der Aufstieg war echt steil und anstrengend (also für mich) aber es hat sich gelohnt. Unten seht ihr Fotos :)

Mittags habe ich mir den Kleinen und den Nachbarshund geschnappt und bin 1 Stunde spazieren gegangen. Gegen ende kreiste die ganze Zeit ein Hubschrauber über unseren Köpfen und als ich in unsere Straße kam, standen dort vier Polizeiautos und ca 10 Polizisten. Es gab irgendeinen Streit in der Nachbarschaft und einer wurde in Handschellen verhört. Ja hier war richtig Action. Ich habe mich gefühlt wie bei Desperate Housewifes, weil beinahe jeder hinter den Gardinen/Jalousien hervorgeschaut hat, um zu sehen, was dort abgeht.

Vorgestern haben wir 6 Kürbisse ausgehöhlt und Gesichter reingeschnitzt für Halloween. Ich hoffe man erkennt das auf den Fotos. Es waren vier Ninja Turtles und ein Superman und ein ganz normaler Kürbis. Wir waren gestern Abend zu Hause und haben die Süßigkeiten verteilt. Es kamen so viele Kinder und es gab soooooo süße Kostüme. Und alle haben "Trick or Treat" gesagt. Das war so unglaublich süß! Das Top-Kostüm der Mädchen dieses Jahr war natürlich Elsa von Frozen. Es gab ca 20 Kinder die als Elsa verkleidet waren. Ich habe den Film zwar noch nie gesehen, aber er muss ganz toll sein. Die meisten Jungs waren als irgendwelche Superhelden verkleidet.

Heute morgen war ich Begleitung beim Deutschunterricht an der "The Waldorf School" in der Klasse mit den 3-6 Jährigen. Das hat total viel Spaß gemacht! Die Kleinen waren echt Zucker!
Und heute Nacht gab es das erste Mal seitdem ich hier bin Regen in San Diego. Und zwar so viel dass ich Nachts davon aufgewacht bin. Meine Gasteltern sagten, dass es in den ganzen letzten Jahren nicht so viel geregnet hat, wie in dieser Nacht. 

So dass war es auch schon wieder. Wollte euch nur auf dem Laufenden lassen.
Bis bald und ganz liebe Grüße

Lisa


           












          


          



Der Morgen nach dem Regen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen