Samstag, 8. November 2014

Strand, Wasser und Sonne

Hallo meine Lieben,
Ich melde mich mal wieder aus dem schönen Kalifornien. Am Mittwoch sind wir ins Parkway Plaza gefahren, das ist ein relativ großes Einkaufszentrum. Das Besondere daran: Es hat ein Karussell mitten im Einkaufszentrum. Total lustig. Ich glaube wir waren zwei Stunden dort drinnen und haben nur 2 Läden geschafft. Und zwar Yankee Candle (Ich liebe diesen Laden!!) und Bath and Body Works. Der Laden ist soooooo cool. Dort gibts eigentlich fast alles was mein Herz begehrt. 
Und man muss echt aufpassen, dass man nicht zu viel Geld ausgibt, denn es gibt hier überall und für Alles und Jeden einen Coupon, ein Sale oder ein "supertolles" Angebot. Da muss man sich wirklich überlegen, ob man das, was man in der Hand hat WIRKLICH braucht. 





Donnerstag und Freitag hatte ich frei. Donnerstag bin ich mit meiner Gastmutter nach Hillcrest gefahren, ein süßes Städtchen mit ganz vielen Restaurants, Bars und Clubs. Und ich bin zweimal komplett alleine Auto gefahren. Hat an sich auch ganz gut geklappt nur muss man sich hier echt an den Verkehr gewöhnen. Alles ist hier so breit, so groß und so anders.

Freitag bin ich dann zum ersten Mal an den Strand gefahren. Wir haben noch Sarah (ein anderes Au Pair) abgeholt und sind dann zum Pacific Beach gefahren. Dieses Gefühl, zum ersten Mal wieder das Meer zu sehen. Unglaublich schön. Das Wasser, der Sand, die Luft. Toll!!! Zuerst sind wir auf den Pier gegangen und haben uns ein wenig umgesehen. Danach sind wir am Strand langgelaufen und haben uns irgendwann hingelegt und das Wetter genossen. Wir hatten 32°C aber die hat man kaum gemerkt, weil es relativ windig war. Den Sonnenuntergang konnten wir leider nicht mehr komplett sehen, weil wir vorher fahren mussten. Aber dennoch war es ein super schöner Nachmittag!
Ich hoffe wie immer, dass euch die Fotos einen kleinen Einblick geben können.
Lasst von euch hören!
Bis bald 
Lisa












2 Kommentare:

  1. Nice! Wie warm ist es zur Zeit in San Diego? :)

    AntwortenLöschen
  2. An dem Tag hatten wir 31 Grad, momentan ist es hier aber wieder etwas kühler geworden. :)

    AntwortenLöschen