Sonntag, 23. November 2014

Usher Konzert in Los Angeles

Hallo meine Lieben,
alle die mich kennen wissen, dass ich eigentlich kein spontaner Mensch bin. Deshalb ist es umso "krasser", was ich am Freitag erlebt habe.
Sarah und ich hatten gesehen dass Usher in Los Angeles ein Konzert gibt und wollten Karten kaufen. Die preiswerten waren aber schon alle weg. Deshalb beschlossen wir trotzdem nach Los Angeles zu fahren und hofften, dass wir dort noch an preisgünstige Karten kommen würden. Bis mir die Idee kam, mal bei Ebay zu schauen. Dort habe ich für 98 Dollar zwei Karten ersteigern können. Also sind wir zum nächsten Copyshop, haben uns die Karten ausgedruckt und uns mit Proviant versorgt, sind ins Auto gestiegen und losgefahren. Das Navi sagt, man braucht von San Diego bis Los Angeles 2 Stunden. Die Wirklichkeit an einem Freitag Abend im Feierabendverkehr sieht jedoch anders aus. Nach 4 Stunden waren wir endlich da.
Das Konzert war der reinste Hammer. Es hat alles gepasst. Die Sitzplätze waren super, wir waren ultragut drauf und hatten einfach nur einen super supertollen Abend! Ich hoffe das Video kann euch einen kleinen Eindruck von meinem Abend geben. Und Chris Brown war als Überraschungsgast da. Es war einfach nur super!!! Abends hatten wir uns noch einen Kaffee und Cola geholt und sind zurückgefahren. Müde und glücklich lagen wir gegen 3:00 Uhr im Bett!!

https://www.youtube.com/watch?v=gAXlkVKG1Bg
Das Video als Zusammenfassung :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen